Vielfältig, wie die Region.

Lernen Sie unser breites Spektrum sozialer Dienstleitungen und Tätigkeiten im Schwarzwald-Baar Kreis kennen.

Schnelle medizinische Hilfe und Transportmöglichkeiten für Menschen in Notlagen.

Selbstbestimmt im Alter. Diese Angebote unterstützen Sie dabei.

Existenzielle Hilfe und Beratung für Asylsuchende. Unterstützung des Integrationsprozesses für für alle die voraussichtlich auf Dauer in Deutschland leben werden.

Ehren­amtliches Vereinsleben vor Ort - zur Gefahrenabwehr und dem Schutz der Bevölkerung. Im Alltag, auf Veranstaltungen und in Katastrophen.

Menschen mit Behinderung bleiben mit dem DRK-Fahrdienst mobil und können am Leben teilnehmen. Der Fahrdienst bringt Sie zum Arzt, zur Arbeit oder zu Veranstaltungen.

Herzensanliegen von Menschen, auf ihrem letzten Weg, in Erfüllung gehen lassen.

Ein Mann mit Brille und DRK T-Shirt liest drei kleinen Kindern etwas vor. Alle sitzen am Boden

Spiel- und Betreuungszeit für Kindergartenkinder in Villingen-Schwenningen

Ein System, das Leben rettet!

Schnelle medizinische Hilfe und Transportmöglichkeiten für Menschen in Notlagen.

Selbstbestimmt im Alter. Diese Angebote unterstützen Sie dabei.

Existenzielle Hilfe und Beratung für Asylsuchende. Unterstützung des Integrationsprozesses für für alle die voraussichtlich auf Dauer in Deutschland leben werden.

Ehren­amtliches Vereinsleben vor Ort - zur Gefahrenabwehr und dem Schutz der Bevölkerung. Im Alltag, auf Veranstaltungen und in Katastrophen.

Menschen mit Behinderung bleiben mit dem DRK-Fahrdienst mobil und können am Leben teilnehmen. Der Fahrdienst bringt Sie zum Arzt, zur Arbeit oder zu Veranstaltungen.

Herzensanliegen von Menschen, auf ihrem letzten Weg, in Erfüllung gehen lassen.

Ein Mann mit Brille und DRK T-Shirt liest drei kleinen Kindern etwas vor. Alle sitzen am Boden

Spiel- und Betreuungszeit für Kindergartenkinder in Villingen-Schwenningen

Ein System, das Leben rettet!