Das Deutsches Rote Kreuz im Schwarzwald-Baar Kreis

Das Deutsche Rote Kreuz rettet Menschen, hilft in Notlagen, bietet Menschen eine Gemeinschaft, steht den Armen und Bedürftigen bei und wacht über das humanitäre Völkerrecht - in Deutschland und in der ganzen Welt.

Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner. Natürlich können Sie auch gerne unsere Zentrale anwählen, und sich weiterverbinden lassen. Telefon 07721 / 89 88 0

Zwei Hände schreiben auf einer Tastatur. Schreibtischoberfläche. Alles verwischt

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sie haben ein Erlebnis mit uns gehabt, dass Sie teilen möchten? Ihre Meinung ist uns wichtig!

Aktuelle Pressemitteilungen

Wir informieren regelmäßig mit aktuellen Presseinformationen über die Arbeit des DRK. Informieren Sie sich jetzt.

Lesen Sie hier was im letzten Jahr passiert ist. Der Rotkreuzbericht erscheint jährlich.

Deutsches Rotes Kreuz DRK, Veranstaltungen, Pariser Platz

Das Wirken des DRK fußt auf der Menschlichkeit, dem Kernprinzip unserer Leitlinien und Grundsätze.

Die Vorstandsmitglieder stehen im Halbkreis vor einer Pflanze

Von der Geschäftsführung bis zur Satzung: Erfahren Sie mehr über uns und unseren Verband.

Hier finden Sie Ihre Ansprechpartner. Natürlich können Sie auch gerne unsere Zentrale anwählen, und sich weiterverbinden lassen. Telefon 07721 / 89 88 0

Zwei Hände schreiben auf einer Tastatur. Schreibtischoberfläche. Alles verwischt

Haben Sie Fragen oder Anregungen für uns? Treten Sie mit uns in Kontakt. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

Sie haben ein Erlebnis mit uns gehabt, dass Sie teilen möchten? Ihre Meinung ist uns wichtig!

Aktuelle Pressemitteilungen

Wir informieren regelmäßig mit aktuellen Presseinformationen über die Arbeit des DRK. Informieren Sie sich jetzt.

Lesen Sie hier was im letzten Jahr passiert ist. Der Rotkreuzbericht erscheint jährlich.

Deutsches Rotes Kreuz DRK, Veranstaltungen, Pariser Platz

Das Wirken des DRK fußt auf der Menschlichkeit, dem Kernprinzip unserer Leitlinien und Grundsätze.

Die Vorstandsmitglieder stehen im Halbkreis vor einer Pflanze

Von der Geschäftsführung bis zur Satzung: Erfahren Sie mehr über uns und unseren Verband.