· Pressemitteilung

Firmenlauf 2024

Viele Menschen in Laufkleidung lachen in die Kamera

Firmenlauf in Schwenningen: 1. Platz für den Kreativpreis gewonnen.

Die DRK Rettungsdienst Schwarzwald-Baar gGmbH hat beim diesjährigen Firmenlauf in Schwenningen den 1. Platz für den Kreativpreis gewonnen.

Wir waren 42 Teilnehmer aus allen Bereichen. Rettungshelfer, Rettungssanitäter und Notfallsanitäter, Verwaltung, Azubis. Auch der Geschäftsführer und Rettungsdienstleiter waren mit von der Partie. 

Sportliches Feierabendprogramm mit jede Menge Spaß & guter Laune!

Weitere Mitteilungen

· Pressemitteilung
Dreharbeiten im ServiceWohnen
· Pressemitteilung
DRK investiert in starke Generation für den Rettungsdienst
· Pressemitteilung
Krank im Urlaub? Gut, wenn das DRK an Ihrer Seite ist.
· Pressemitteilung
Spatenstich am 07. Mai 2026
· Pressemitteilung
Große Investition in die Sicherheit
· Pressemitteilung
4,5 Millionen Investition in effizientere Strukturen und Abläufe im Krankentransport
· Pressemitteilung
Dreharbeiten im ServiceWohnen
· Pressemitteilung
DRK investiert in starke Generation für den Rettungsdienst
· Pressemitteilung
Krank im Urlaub? Gut, wenn das DRK an Ihrer Seite ist.
· Pressemitteilung
Spatenstich am 07. Mai 2026
· Pressemitteilung
Große Investition in die Sicherheit
· Pressemitteilung
4,5 Millionen Investition in effizientere Strukturen und Abläufe im Krankentransport